Dienstag, 26. Januar 2010

D

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heeej ihr LIEBEN ...
ömiii meldet sich wieder .. sorry ich hatte nicht die Gelegenheit zu posten ...
also die beiden Bilder sind nicht viel älter als der post jetzt hier ...das ist in unseremWohnzimmer und gleichzeitig mein Lieblingsplatz am Kamin .. da kann ich einfach von allem abschalten und mich erholen :) auf dem 2tem Bild links unten seht ihr dann auch noch unseren Kater Duman :)

wenn wir zum outfit kommen ...die Hose ist von Review und ist von diesen SIMON schnitt , nennt sich irgendwie soo bei Review fragt nicht wieso ... das Hemd und der Cardigan von h&m . das hemd hat die Farben rosa und grün ;dunkel-grün daher passt das mit dem grünen cardigan joaaa .. und hab nun nach 10 Posts schon über 100 Leser .. ich bedanke mich herzlich bei allen einzeln .. :)

Kommentare:

  1. uiii unser wohnzimmer sieht auch bissel so aus :D besonders der teppich hahaha ich glaub den haben eh alle türken zuhause ;P

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. schön gemütlich habt ihr es! sieht schön aus!
    ich liebe kamine auch so sehr. ist das beste was man haben kann! :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer kombi !
    und ihr echt ne richtig geile wohnzimmereinrichtung.

    AntwortenLöschen
  5. wow ihr habt ja ein tolles haus so groß
    euch gehts bestimmt gut hast du auch so ein riesen zimmer?

    AntwortenLöschen
  6. Euer Wohnzimmer sieht echt toll aus!;)

    AntwortenLöschen
  7. mensch leute, irgendwie muss sich doch ein blog verbreiten und wie denn sonst ohne werbung durch andere?? ob es nun die schwester ist oder jemand anderes ist doch egal! das passiert hier ständig. es bleibt an euch, ob ihr's weiter verfolgt oder nicht. wenn der blogger keinen guten job macht, wirds auch mit schwester-werbung nich erfolgreich. zum glück läufts hier gut.
    ein tolles wohnzimmer! der boden ist richtig schön und dein cardigan ganz besonders! die farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. wow, habt ihr eine Tolle Wohnung/Haus.. wie auch immer :-D

    AntwortenLöschen
  9. schönes wohnzimmer,schöner mann :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find es ist doch egaaal ob die schwester ,tante , onkel oder sonst was "werbung" für jemanden macht. wenigstens gehe ich ja nicht von profil zu profil und mache falsche kommentare von wegen :"supper tolles outfit , siehst super aus" mit der hoffnung ,dass die person auch einen besucht und die den blog verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  11. das wohnzimmer ist jawohl mal mega geil :P
    Und die Bilder auuch !
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey... wollt fragen, ob der grüne cardigan von der jetztigen collection ist ... ???? oder haste es scho länger ???
    wieviel hats gekostet?

    gefällt ma sehr sehr gut und würds gern meinem freund kaufen :)

    Gruss Ina

    AntwortenLöschen
  13. ich hab ihn erst letztens bei H&M gekauft ... war reduziert auf 5€ :) ich weiß nicht mehr ob es die noch gibt ...

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan ist ja mal wirklich grandios *-*
    schönes schlichtes Outfit. & braun mit grün, brava. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan ist ja mal wirklich grandios *-*
    schönes schlichtes Outfit. & braun mit grün, brava. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!!! ;)
    Kann man echt nicht mit Kölnern vergleichen...

    AntwortenLöschen
  17. Ich warte seit Tagen auf einen neuen Post von dir! Haha danke, jetzt muss ich nicht mehr warten, sieht natürlich super aus!

    Und ein Fan von eurem Haus war ich schon immer (özi's blog):)

    Gaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder :) ich wil auch einen kamin :)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Der grüne Cardigan gefällt mir echt gut. Kamine sind toll und soo schön entspannend. Genauso wie Aquarien.

    AntwortenLöschen
  20. vitamin b hilft bekanntlich,
    aber netter blog, nichtsdestrotz,
    und bemerkenswerte einrichtung.
    übrigens haben wir einen sehr ähnlichen teppich. und sind nicht türken ;)

    AntwortenLöschen
  21. tolles outfit
    bombe haus

    AntwortenLöschen
  22. Trägst du mancmal auch engere Hosen? Röhrenjeans oder so? Ich glaub, die würden dir auch gut stehn.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. hä wieso ist dein blog gleichzeitig meine startseite? hahah :DDD
    hm was ich loswerden wollte.. ganz cooli blog un so..weiter so un so.. haha :D
    du sag mal, könntest du dir auch FORMSPRING machen? denk dir jetzt bitte "gute idee, why not? ;)"

    na dennn.. HAUSTE! :))

    AntwortenLöschen
  24. sehr schick der herr!
    grün ist halt einfach sowieso die beste farbe!

    AntwortenLöschen
  25. du hast mir bewiesen ,dass türkische männer auch einen guten stil haben können :)

    AntwortenLöschen
  26. hey,netter blog.aber könntest du deinen header etwas kleiner machen?jedesmal wenn ich die seite öffne,erschrecke ich mich hahaha

    AntwortenLöschen
  27. Siehst total schick aus! Die Strickjacke steht dir hervorragend :)

    Hast deinen eigenen Stil und das ist super! Ich werde ich ab jetzt "verfolgen" *haha*

    AntwortenLöschen
  28. Schöner Blog & tolle Bilder! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. wieso bloggst du nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  30. witzig :) auf dem zweiten Bild sieht es aus als würdest du die Ballerina in Händen halten :D :D

    komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen,
    die liebsten Grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  31. omg ich hab cooler outfit geschrieben XDD

    ich mein natürlich cooles outfit haha..:D

    lg, dilan <3

    AntwortenLöschen
  32. ach das machst du schon :) nimm dir etwas zeit. evet ja hic sorma bazilari boyle iste cok onem veriyorlar alevi sunni isine

    AntwortenLöschen