Mittwoch, 28. Dezember 2011

crosser





Schuhe : Timberland 
Jeans : Nudie Jeans
Hemd : Nudie Jeans 
Shirt : Bassike 
Weste : Tommy Hilfiger
Armbanduhr : Armani

Hey meine Lieben :) 
heute war das Wetter ganz in Ordnung. Das Wetter weiß auch nicht mehr was es machen soll, habe ich das Gefühl .. wir sind fast im Januar und draußen kann man ganz locker ohne Jacke rum laufen :) deswegen hab ich mir halt gedacht ,da  ziehste dich mal ganz cool und locker an ..  die Bilder wollte ich bisschen kreativ gestalten , wie zum Beispiel mit dem Hintergrund oder Objekten die mit auf den Bildern mit erscheinen ..

 

Kommentare:

  1. die Weste wollte ich mir auch kaufen...
    Die Jeanskombi gefällt mir gut obwohl es verschiedene Blautöne sind aber genau das macht es aus finde ich;)

    AntwortenLöschen
  2. es würde scheısse aussehen , wenns ım selben blau ton waere .. wıe eın pjama würde es dann aussehen ..

    AntwortenLöschen
  3. haahahahaah das mit dem pijama find ich witzig

    AntwortenLöschen