Freitag, 6. Januar 2012

NEUJAHR

Happy New Year
hey ihr Süßen ,
Ich bin seit Montag aus Istanbul wieder zurück . Ich wünsch EUCH allen ein frohes neues Jahr . Mit neuen Zielen wollen wir hoffentlich alle das Jahr 2012 meistern :) Die EuropaMeisterschaft 2012 wartet auch auf uns , auch wenn´s euch Mädels weniger interessiert :p ... Wichtig ist natürlich auch das Verhältnis zwischen mir und den Verfolgern . Und diesmal habe ich mir wirklich fest vorgenommen regelmäßig zu posten ... :)

Istanbul ist eine echt krasse Stadt . WAS MACHT DIE STADT SO "KRASS" ???
Ich glaub es ist einfach die Menge und Masse der Menschen dort . Die Stadt ist auch echt wunderschön . Alles ist glaube ich an dieser Stadt perfekt , außer der Verkehr -.- ... das mit dem Verkehr , geht ja mal garnicht . Immer und überall ist Stau bis zum geht nicht mehr . Ich glaub nicht , dass man sich dort mit jemandem z.B. um 15 Uhr an der Berlinerstraße treffen könnte. Und die Menschen dort sind echt alle voll cool drauf .. in der Öffentlichkeit sind fast nur junge Menschen unterwegs , ich hab fast kaum ältere Menschen gesehen .
Ich hab auch viele Bilder gemacht in Istanbul über die 3,4 Tage die ich dort verbracht hab,doch kann ich nicht alle Bilder hochladen .. Ich hoffe die Bilder gefallen euch ..




Kommentare:

  1. Istanbul alias Istancool :D

    AntwortenLöschen
  2. welche Kamera benutzt du für deine Bilder ?

    AntwortenLöschen
  3. ahh istanbul, istanbuuuuuuuuul..... :)

    AntwortenLöschen