Mittwoch, 20. Januar 2010

Image and video hosting by TinyPic

Das Bild wurde in Bodrum (Türkei) gemacht im letzten Sommerurlaub ...
An dem Abend waren wir grillen und dachte ich mir halt, dass ich was ganz
lockeres anziehe .. ich hoffe es gefällt euch .. :)



13 Kommentare:

  1. Mach dir mal ein Account bei Photobucket.com & lade dort deine Fotos hoch.
    Dann sind sie sofort sichtbar -.-
    so sieht man die fotos erst nach einer langen zeit oder garnicht = nervig.

    AntwortenLöschen
  2. du brownie du :) ich lieeebe bodrum :)

    AntwortenLöschen
  3. bodruuum, da komm ich her! :D
    war dir nicht warm in den klamotten? :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, aber du bist voll gelb im gesicht? wie kommts? :D

    AntwortenLöschen
  5. hahah ohaaa ich lass mal als erste n kommentar :D bei so vielen Groupiiies hahaha ömiii lila steht dir
    deine d-LO

    AntwortenLöschen
  6. hahah fuck oder doch nicht die erste ich hoffe zumindest :D ist ja mit freigabe und soo

    AntwortenLöschen
  7. du bist ganz gelb...
    war das essen nicht gut?? ;))
    die kombi der jacke und hose ist sehr schön!!
    fänd ich auch mit nem weißen shirt toll!

    AntwortenLöschen
  8. das geilste ist dein tshirt,
    leider sieht man das nicht richtig.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi du siehst auf dem Bild so gelb/orange aus, kommt bestimmt durch das Licht, abends und so...

    Zum Outfit: Sieht super aus, tolle Kombi, wenn man die einzelnen Teile so sehen würde, würde man denken "Oh nee das alles zusammen geht gar nicht..." aber an dir sieht's super aus, kannst du super tragen!

    Und ich habe hier jetzt einige Posts gelesen von wegen knöpf deine Hemden nicht immer bis ganz oben hin zu. ABER NEIN: Mach bloß weiter so, gerade das, dass die Hemden so "hochgeschlossen" sind ( als wüsstest du nicht wie man Hemden trägt...) Das verleiht dem Outfit/dem Hemd doch gerade Klasse und Stil, aufgeknöpft würde blöd aussehen!
    Lass es bitte genau so und nicht anders :-)

    Mach weiter so, ich schaue auf jeden Fall regelmäßig rein, weil es sich lohnt ;-) Kann nur besser werden, wenn's schon so gut angefangen hat!

    Lg

    Selma

    AntwortenLöschen
  10. woher ist dieser cardigan? :D
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen